Wandertag 2022

Am 09.01.2022 trafen wir uns wieder im Vereinsheim zu unserem traditionellen Neujahrswandertag.

Wir durften hierzu wieder viele Mitglieder und Freunde des SVÖ Aurach begrüßen.

Nach einer kurzen Wanderung und einem Einkehrschwung bei der Labstelle, die wir dieses Jahr bei der Familie Oblak einrichteten, herzliches Dankeschön nochmal an Karin und Stephan.

Anschließend ließen wir den Wandertag bei Speis und Trank im Vereinsheim ausklingen.

Ferienspaß 2021

Am 20.08.2021 trafen sich 13 Kinder auf der Anlage beim SVÖ Aurach zu einem gemütlichen beisammen sein mit Spiel und Spaß.

Die Kids waren mit voller Energie und Ehrgeiz bei den vorbereiteten Aktivitäten dabei.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, bei diversen Trinkpausen, Würstl essen und der anschließenden Siegerehrung mit Urkunde und Eis fühlen sich die Kids pudelwohl bei uns im Verein.

Danke an das Team des SVÖ Aurach für eure Mithilfe.

Frühjahrsprüfung 2021

Am 28.-29.05.2021 fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Wir durften als Leistungsrichter Johann Proneber begrüßen. Insgesamt hatten wir 25 Starter in den Sparten BH-VT, IGBH-1, IFH-V, IFH-1, IFH-2, IGP-1, IGP-2, IGP-3 leider konnten nicht alle die Prüfung positiv ablegen.

Wir bedanken uns nochmals bei Leistungsrichter Herrn Johann Pronebner für das faire und aufmerksame Richten, allen Prüflingen, Prüfungsleiter, Fährtenleger, Schriftführung und unseren Buffetdamen.

Es war eine sehr erfolgreiche und lustige Prüfung, die bis in die späten Abendstunden dauerte.

Ferienspaß 2019

Wie jeden Sommer durften wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kinder im Rahmen des Auracher Ferienspaßes in unserer Ortsgruppe begrüßen.

Die Kinder waren mit vollem Einsatz und Freude beim Angebotenen Programm dabei, dass unter anderem Dosenwerfen, Seilziehen, Sackhüpfen, Rollerhindernissparkur und eine Hundevorführung beinhaltete.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Vielen Dank an die Kids für das Kommen und allen Helfer/innen des SVÖ Aurach`s.

Frühjahrsprüfung 2019

Am 08.06.2019 fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Wir durften als Leistungsrichter Rudolf Emmer begrüßen. Insgesamt hatten wir 8 Starter in den Sparten BH-VT, IGBH-1, IFH-V, IFH-1, IFH-2, die alle die Prüfung positiv ablegten.

Wir bedanken uns nochmals bei Leistungsrichter Herrn Rudolf Emmer für das faire und aufmerksame Richten, allen Prüflingen, Prüfungsleiter, Fährtenleger, Schriftführung und unseren Buffetdamen.

Es war eine kleine, aber feine und lustige Prüfung, die bis in die späten Abendstunden dauerte.

 

SVÖ Aurach 0