Ferienspaß 2019

Wie jeden Sommer durften wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kinder im Rahmen des Auracher Ferienspaßes in unserer Ortsgruppe begrüßen.

Die Kinder waren mit vollem Einsatz und Freude beim Angebotenen Programm dabei, dass unter anderem Dosenwerfen, Seilziehen, Sackhüpfen, Rollerhindernissparkur und eine Hundevorführung beinhaltete.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Vielen Dank an die Kids für das Kommen und allen Helfer/innen des SVÖ Aurach`s.

Frühjahrsprüfung 2019

Am 08.06.2019 fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Wir durften als Leistungsrichter Rudolf Emmer begrüßen. Insgesamt hatten wir 8 Starter in den Sparten BH-VT, IGBH-1, IFH-V, IFH-1, IFH-2, die alle die Prüfung positiv ablegten.

Wir bedanken uns nochmals bei Leistungsrichter Herrn Rudolf Emmer für das faire und aufmerksame Richten, allen Prüflingen, Prüfungsleiter, Fährtenleger, Schriftführung und unseren Buffetdamen.

Es war eine kleine, aber feine und lustige Prüfung, die bis in die späten Abendstunden dauerte.